Featured

Trizeps Training

Trizeps Training

Der Trizeps ist der hintere Oberarmmuskel. Sein lateinischer Name lautet musculus triceps brachii(dreiköpfiger Armmuskel). Die drei Köpfe des Trizeps heißen caput longum, caput laterale und caput mediale. Ein trainierter Trizeps beschert uns definierte Oberarme – ganz ohne den unerwünschten „Winkearm“- Effekt. Auf geht’s zum Trizeps Training! Übungen für den Trizeps [learn_more […]

Bauch Training

Bauch Training

Er stabilisiert und entlastet unseren Rücken, lässt uns eine gesunde Körperhaltung annehmen und verleiht uns eine knackig-attraktive Körpermitte. Ein trainierter Bauch punktet in jeder Hinsicht.

Rücken Training

Rücken Training

Sie stabilisiert unsere Wirbelsäule, hält uns mobil und lässt uns Haltung annehmen – die Rückenmuskulatur ist ein wahres Wunderwerk aus miteinander vernetzt arbeitenden Muskeln.

Brust Training

Brust Training

Wer seine allgemeine Fitness stärken, seinen Bewegungsapparat kräftigen und mit straffem und definiertem Oberkörper punkten möchte, dem zeigen wir hier effektive und einfache Übungen, mit der die Brustmuskulatur schnell und wirksam trainiert werden kann.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren